Produktmanager (m/w) Automobile

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Produktmanager (m/w) Automobile Autoland Deutschland Brehna, Berlin Einkauf, Bewertung und Transportlogistik von Fahrzeugen; Aufbau lang anhaltender, partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen zu unseren Lieferanten; Ausbau des bestehenden Netzwerkes unserer Partner.

Mit über 600 Mitarbeitern 20 Niederlassungen Und Mehr Als 20000 Verkauften Fahrzeugen Pro Jahr Sind Wir Der Größte Markenunabhängige Automobil-discounter In Einen Großteil Der Fahrzeuge Beziehen Wir Von Unseren Partnern Aus Ganz Europa Wir Expandieren Für Unsere Standorte In Berlin Und Brehna Suchen Wir Produktmanager Automobil W/m Ihre Zukünftigen Aufgaben: Einkauf Bewertung Und Transportlogistik Von Fahrzeugen Aufbau Lang Anhaltender Partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen Zu Unseren Lieferanten Ausbau Des Bestehenden Netzwerkes Unserer Partner Erkennen Sie Sich Wieder Fließendes Englisch Und Muttersprachliche Kenntnisse In Einer Der Folgenden Sprachen: Französisch Italienisch Tschechisch Polnisch Rumänisch Bulgarisch Spanisch Liebe Zum Automobil Verhandlungsstärke Und Selbstsicheres Auftreten Idealerweise Erfahrung In Der Automobilbranche Reisebereitschaft Das Dürfen Sie Von Uns Erwarten: Exzellente Bezahlung Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Expandierenden Unternehmen Modernste Arbeitsbedingungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@de Kaufmann Produktmanager Produktmanagement Qualitätsmanagement Marketingkommunikation Projektmanagement Vertriebsmarketing Einkaufsmanagement KFZ-Bewertung Kraftfahrzeugmarkt Lieferantenmanagement Einkauf Automobileinkauf Kfz-Einkauf Purchase Manager Kaufmann Produktmanager Produktmanagement Qualitätsmanagement Marketingkommunikation Projektmanagement Vertriebsmarketing Einkaufsmanagement KFZ-Bewertung Kraftfahrzeugmarkt Lieferantenmanagement Einkauf Automobileinkauf Kfz-Einkauf Purchase Manager Produktmanager (m/w) Automobile Einkauf Bewertung Und Transportlogistik Von Fahrzeugen Aufbau Lang Anhaltender Partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen Zu Unseren Lieferanten Ausbau Des Bestehenden Netzwerkes Unserer Partner Brehna Berlin Kaufmann Produktmanager Produktmanagement Qualitätsmanagement Marketingkommunikation Projektmanagement Vertriebsmarketing Einkaufsmanagement KFZ-Bewertung Kraftfahrzeugmarkt Lieferantenmanagement Einkauf Automobileinkauf Kfz-Einkauf Purchase Manager

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)

Projektmanager Logistik (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Mitarbeiter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung
   Peter Krings GmbH und Co. KG (Velau-Steinfurt)